Kostenlose Erotik

24.09.2020

Simon, gerade 18! Sein erster Transenschwanz

Ich hatte mal wieder das Vergnügen einen geilen Arsch zu entjungfern... Dieses Mal \"traf\" es den süßen Simon, der erst im August 18 geworden ist. Es macht mich immer so unfassbar geil meinen geilen Transenschwanz als Erste in einem süßen Boyarsch zu versenken. Geblasen hatte er übrigens auch noch nicht... das hat er wirklich sehr gut gemacht. Am Ende gab´s dann auch für mich eine Premiere, die ich so auch noch nie Erlebt habe... was denkst du was es war? :-p

18.09.2020

Die Nerds. Bester Kumpel entdeckt, was ich so treibe

Mein bester Kumpel ist einer von diesen Computer-Nerds und ich hatte ihn gebeten, sich mal meinen PC anzusehen, der Probleme machte. Er kennt mich nur als die graue Maus, die total langweilig ist. Diese Tarnung flog auf, als er auf dem PC meine schmutzigen Filmchen entdeckte. Ich weiß nicht, wem es peinlicher war. Ihm oder mir? Was soll´s? Ich nahm ihn mit auf mein Zimmer, wo das Eis dann langsam auftaute und ich ihm seinen Schwanz lutschte. Ich glaube, er hatte noch nicht viel Sex, denn er war ziemlich schnell fertig und spritzte mir seine Ladung in den Hals. Schade, denn ich hätte schon gerne gefickt. Vielleicht beim nächsten mal. Jetzt, wo er weiß, was ich so treibe, ist er auch schon viel lockerer. Hast du auch ein Geheimnis?

13.09.2020

Schock! Fremdfick mit Shemale!!! Teil1

Ich hatte mal wieder das Glück ne sexy Blondine kennen zu lernen die mich kurze Zeit später auch zu sich nach Hause einlud. Viel geredet wurde nicht so heiß wie wir aufeinander waren. Doch dann passierte es... Schock! Ihr neuer Stecher stand auf einmal in der Tür. Wie peinlich war das denn? WiR wussten gar nicht was wir sagen sollten... Meine Freundin hatte dann aber eine richtig geile Idee! ;-) Den 2. Teil findest du bei JuliettaSanchez

12.09.2020

Mein 1. ZWEI-SCHWANZ DREIER und KRANKE ÜBERRASCHUNG!

Es ist soweit, ich habe meinen allerallerersten Film mit zwei Schwänzen gedreht. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was meine Freundin da für eine Überraschung für mich vorbereitet hat. Es war einfach zu wild und hat mir mega gefallen, zwei Schwänze zu lutschen und mich gleichzeitig durchficken zu lassen, von Fotze ins Maul und wieder andersrum, MEGA! Am Ende kam dann die Auflösung, ich wette mit dir, du hast sowas NOCH NIE GESEHEN!!! Ich war so extrem Schockiert :D

12.09.2020

SCHOCK! Fremdfick mit Shemale!!!

Ich hatte eine heiße Shemale kennengelernt und ihr wisst ja ich finde das total geil und interessant :) Wir waren gerade voll dabei bis auf einmal mein neuer Stecher rein platzte. Ich hatte total vergessen, dass ich ihm einen Haustürschlüssel gegeben hatte :-O OMG was denkst du was dann passiert ist? Wie hättest du reagiert? Den 1. Teil findest du bei TS_Lady_KimWagner ;-)

05.09.2020

User total begeistert von meiner engen Fotze

Ich suche ja immer mal nach Typen, die Bock haben, mit mir vor der Kamera ordentlich Spaß zu haben. Diesmal meldete sich Axel, der bereits ein wenig Erfahrung vor der Cam hatte. Als er dann das erste Mal seinen Schwanz in mich reinsteckte, war er total begeistert von meiner kleinen engen Fotze. Er fickte mich in Stellungen durch, die ich selbst noch nicht kannte. Das war echt geil. Hast du auch mal Lust? Dann melde dich doch einfach bei mir.

23.08.2020

Mein geilster Prostata Analorgasmus ever

Dieses Spielzeug hatte ich schon lange im Auge. Ein Prostata Anal Spielzeug das mit Vibration genau den Punkt trifft, mit seiner geschwungenen Form im Hintern sowas von stimulierend ist, die Lust auf den Höhepunkt treibt und beim Wichsen fast jede Sekunde den Orgasmus herbeisehnt. Als ich dieses Toy in meiner Arschfotze stecken hatte, dachte ich., mir bleibt die Luft weg. So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Mein Schwanz wurde knallhart. Arschgefickt und wichsend trieb ich mich zu einem analem Orgasmus der durch diese heftige Prostrata Reizung der geilste war, den ich mit solchen Toys bis dahin erlebt hatte. Kiss Jenny

19.08.2020

Slipless unterwegs – da muss man nicht lang auf nen Blowjob warten…

An nem schönen Sommertag in der Stadt unterwegs - klar, dass ich da kein Höschen trage... Und auch klar, dass es nicht lange dauert, bis mir ein geiler Kerl Gesellschaft leistet und mir schön einen bläst... schön in der Öffentlichkeit!! Ein geiler Blowjob!! Doch das Finale mach ich mir dann lieber doch selber... (Hashtags: #TV, #transsexuell, #Transvestit, #tranny, #blonde, #Blondine, #bigtits, #große Brüste, #geiler Arsch, #ass, #skinnybitch, #red lips, #cumshot, #masturbation, #abspritzen, #blasen, #Blowjob, #Outdoor, #public, #clothed, #Kleidung, #angezogen, #Kleid, #dress)

05.08.2020

Mein erster Pipi-Clip

Ich war mit dem Auto unterwegs und musste dringend pinkeln. Als ich an diesem Feld vorbei fuhr, ergriff ich die Chance und hielt an. Ich hatte keine Zeit mehr, die Shorts auszuziehen. Also schob ich sie nur zur Seite und ließ laufen. Dummerweise habe ich mir dabei schön die Hose eingenässt… Egal, der Druck war weg und ich erleichtert. Nachdem viele danach gefragt haben, habe ich hier nun meinen ersten Pipi-Clip für euch.

31.07.2020

Blasen oder fliegen. Schlucken oder Kündigung

Als ich gerade die Handtücher aus dem Trockner nahm und zusammenfaltete, kam mein Chef plötzlich rein und meckerte direkt wieder los, ich würde das nicht richtig machen… bla bla bla… Als er mich dann aber rauswerfen wollte, musste ich mir was einfallen lassen. Schließlich brauche ich den Job. Ich machte ihm den Vorschlag, meine Schuld doch vielleicht abblasen zu können. Er verlor nicht viele Worte, zog die Hose runter und schob mir seinen Schwanz ins Maul… Den Job habe ich natürlich noch. Männer sind aber auch sooo leicht zu besänftigen. Du auch?